Fotoarchiv 2015

Eindrücke vom Bauernmarkt in Soltau, den wir mit herbstlichen Gestecken und Kränzen bestücken. Natürlich darf ein Punsch nicht fehlen. Spass macht es, dabei zu sein..

Cranberries in der Heide und die Information über die Anzucht und Ernte der Beere, Hinweise auf den gesundheitsfördernden Verzehr in Beerenform oder Getränk wurden uns in sehr kundiger Weise nahegebracht.

Leichte Snacks auf die Hand - Fingerfood

Auf dem Energieberg, der alten Mülldeponie, erfuhren wir viel über die Energiegewinnung und hatten einen großartigen Rundblick über Teile Hamburgs. Auf der Fleetfahrt erlebten wir eine der schönsten Seiten Hamburgs.

Gartenträume erleben bei Heinrich Bellersen; nach jeder Wegbiegung sah der Garten überraschend anders aus und anschließend die Strohverarbeitung bei Hüten. Flaschenschonern und erstaunlich vielen anderen täglich benutzten Stroherzeugnissen beobachten.

Auch im April ist Usedom gut zu besuchen, die Sonne schien und wir hatten wirklich erholsame Tage.