Fotoarchiv 2021

Begeistert haben die Landfrauen wieder Kränze hergestellt, die dann wegen Corona nicht auf dem Herbstmarkt, sondern auf dem Bauernhof an der B3 reissenden Absatz fanden. Zum Erntedank wurde die Kirche, wie jedes Jahr , schön geschmückt.

22 von den Landfrauen gebackene Torten fanden innerhalb von 1 1/2 Stunden ihren Weg in begeisterte Mägen.

Eine Führung durch die Erinnerungsstätte der Luftbrücke von1948 und der Besuch des Bauerncafes in Müden standen an.

An der Kantine "Unter den Linden" steht ein "kult-O-mat", an der Präsentation haben sich die Landfrauen beteiligt

Morgens regnete es in Strömen, also fuhren wir mit dem Auto - nicht mit dem Fahrrad. Unser Ziel war der Hof und der Hofladen von Angela. Die schönen braunen Kühe wollten von mir leider nicht gestreichelt werden, aber gefallen hat es mir dort . Zum anschließenden Kaffeetrinken waren wir im Eggershof. Endlich mal wieder mit allen zusammen - schön....

Die Landfrauen beteiligten sich an der Aktion Coworking, die im Mai/Juni in Schneverdingen vorgestellt wurde