Fotoarchiv

Alle Fotorechte der Fotos im Fotoarchiv liegen bei Renate Prüser, außer, es ist anders angegeben. Bitte fragt mich, wenn Ihr die Fotos benutzen möchtet.

Die Fa. Radtke hatte uns Material zur Verfügung gestellt und wir konnten aus dem Vollen schöpfen, um für uns Deko für Haus oder Wohnung zu erstellen. Unter fachkundiger Anleitung entstanden schöne Osterdekorationen.............. Fotos von Gundula Cohrs - Klymant

Mit vielen kleinen Tipps und Tricks wurden wir in die Welt der Raumgestaltung eingeführt: in 1. Linie sollte man auf seine eigenen Bedürfnisse achten , damit man sich selbst wohlfühlt und nicht für andere , nur zum anschauen . Die neue Ausrichtung ist braun, grün, blau ---na mal sehen....... Fotos von Gundula Cohrs-Klymant

Die Jahreshauptversammlung war gut besucht, eine Polizistin klärte uns über Trickbetrüger am Telefon und im Internet auf. Die 2. Vorsitzende, Inge Prellinger, stellte ihren Posten zur Verfügung und wir wählten Gabriele Pille-Brinkmann zu ihrer Nachfolgerin. Nach Kaffee und Kuchen machten wir uns auf den Heimweg.

"Glück ist eine Entscheidung" lautete der Vortrag, der bei der Frühstücksveranstaltung im Soltauer Hof thematisiert war. Einstellung, Perspektive und Haltung eines Menschen sind massgeblich für das eigene Glück. Gestärkt vom sehr guten Frühstück und der beseelt von der Musik lauschten wir den Ausführungen der Frau Schön. Mit guten Vorsätzen für das eigene Glück machten wir uns auf den Heimweg.

Fotoarchiv 2023

Fotoarchiv 2022