Fotoarchiv

Alle Fotorechte der Fotos im Fotoarchiv liegen bei Renate Prüser, außer, es ist anders angegeben. Bitte fragt mich, wenn Ihr die Fotos benutzen möchtet.

22 von den Landfrauen gebackene Torten fanden innerhalb von 1 1/2 Stunden ihren Weg in begeisterte Mägen.

Eine Führung durch die Erinnerungsstätte der Luftbrücke von1948 und der Besuch des Bauerncafes in Müden standen an.

An der Kantine "Unter den Linden" steht ein "kult-O-mat", an der Präsentation haben sich die Landfrauen beteiligt

Morgens regnete es in Strömen, also fuhren wir mit dem Auto - nicht mit dem Fahrrad. Unser Ziel war der Hof und der Hofladen von Angela. Die schönen braunen Kühe wollten von mir leider nicht gestreichelt werden, aber gefallen hat es mir dort . Zum anschließenden Kaffeetrinken waren wir im Eggershof. Endlich mal wieder mit allen zusammen - schön....

Die Landfrauen beteiligten sich an der Aktion Coworking, die im Mai/Juni in Schneverdingen vorgestellt wurde

In Coronazeiten mußte der Bauernmarkt ausfallen, wir konnten aber auf einem Hof an der B3 unsere Arbeiten ausstellen

Ca. 100 Frauen nahmen an der Frühstücksveranstaltung teil, die wieder im Soltauer Hof in gewohnt launiger Weise stattfand. Das Büfett war sehr lecker anzusehen und es dauerte nicht lange, da waren die hungrigen Mäuler fröhlich darüber hergefallen. Herr Klymant erfreute uns mit seinem Klavierspiel und Antje Balters brachte uns das Verzichten auf den Genuss bei. Man muss auch mal nein sagen, um glücklich zu sein.

Wir fanden eine Riesenauswahl an Steinen, Bändern und Metallteilen vor und konnten uns je nach Laune und Bedarf ein oder mehrere Ketten, Armbänder oder Anstecker fertigen. Das war ein interessanter und zufriedenstellender Abend.

Fotoarchiv 2019

Fotoarchiv 2018